Tischlaterne

Heute läd einen das Herbstwetter mit Regen und Nebel wirklich ein zum Basteln. Auf der einen Seite mag ich den Sommer lieber, auf der anderen Seite ist es auch schön, während der Herbst- und Winterzeit, wenn es draußen nass und kalt ist, den Abend mit Kerzenschein vor dem flackernden Ofen zu genießen.

Somit habe ich heute diese Tischlaterne gebastelt, die am Abend einen Platz auf unserem Wohnzimmertisch finden wird.

Zum Ausstanzen der Sichtfenster habe ich von Stampin`Up! die wunderschönen Framelitsformen der Serie Paisley benutzt. Stempel sowie Framelits sind wunderschön im Detail verarbeitet und man erzielt mit beiden sehr schöne Ergebnisse. Ich liebe dieses Set.

Verziert habe ich die Laterne auf zwei Seiten mit dem ockerfarbenen Designerpapier Marrokko. Auf den beiden anderen Seiten befestigte ich im 3D Effekt ausgestanzte Paisleyformen aus Folienpapier Kupfer. Ich hoffe, die kleine Tischlaterne gefällt euch.

Verwendetes Stampin` Up! Material:

Folge mir auf:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *