Team-Blog Hop Stempelherz November – Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Willkommen zum

Stempelherz Team-Blog Hop November – Thema Weihnachtskarten!

Zum ersten Mal nehme ich heute bei unserem Team-Blog Hop teil und darauf habe ich mich die ganze Zeit schon sehr gefreut. Die Weihnachtszeit – eine schöne Zeit. Langsam wird es kälter und der erste Schnee soll noch diese Woche fallen. Die ganze Familie freut sich schon auf die jährliche Weihnachtsbeleuchtung an unserem Haus und auf den Plätzchenduft, der sich aus der Küche in die Zimmer verbreitet. Das Kaminfeuer brennt bereits den ganzen Tag und die Kerzen erhellen den Raum, sobald Draußen die Dämmerung eintritt.

Ich war mir nicht sicher welche Karte ich denn im Team-Blog Hop vorstellen sollte, da ich mehrere gebastelt habe. Entschieden habe ich mich dann für zwei, die ich Euch hier zeige.

Karte Nr. 1 – EISKRISTALLE – pasend zur Kälte und dem bevorstehenden Schnee

Gleich nachdem ich am Freitag die Framelits Dies „Stickmuster“ ausgepackt und ausprobiert habe, war mir klar, dass ich damit das ganze Wochenende rumtüfteln würde. Gesagt getan und verliebt – die sind echt Klasse! Superschön finde ich auch das Stempelset „Flockenzauber“ Wenn man die Karte öffnet hängt die Flocke im Sichtfenste. Diese ist beweglich.

2016-11-07-photo-00004555

Für die Karte EISKRISTALLE habe ich folgende Stampin`Up! Produkte verwendet

Karte Nr. 2 – Sternenzauber – für Wärme, Licht und Gefühle

Im Vordergrund dieser Karte kam das kupferfarbene Embossingpulver Kupfer zum Einsatz. Auch hier durfte das Details, gestantzt mit den Framlits Dies „Stickmuster“, als Tag nicht fehlen. Ich habe die Karte in den warmen Erdfarben gehalten.

2016-11-07-photo-00004548

 

 

Für die Karte STERNENZAUBER habe ich folgende Stampin`Up! Produkte verwendet

Ich hoffe, Euch gefallen meine Beiträge. Das benötigte Stampin`Up! Material könnt ihr in meinem Shop bestellen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Weitere Ideen findet ihr jetzt bei meinen Kolleginnen:

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch allen

Nancy von StempeldraufLos

 

Folge mir auf:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Instagram

6 thoughts on “Team-Blog Hop Stempelherz November – Weihnachtskarten

  1. Hallo Nancy,
    das hat sich doch echt gelohnt, beim Blog-Hop mitzumachen. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Deine Freude über die Framelits kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich liebe sie auch.
    Liebe Grüße Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *