Stempel drauf los!

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass Du hierher gefunden hast ☺

Meine Homepage steht in den Startlöchern und zur Begrüßung habe ich Euch direkt ein kleines Set bestehend aus einer Grußkarte und einer Teetasche mitgebracht.
Zukünftig wird es zu meinen Basteleien immer mal wieder Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben, die ihr sowohl in meinen Blogpostings wie auch im Menüpunkt „Tutorials“ finden könnt.
Wie der Spruch auf den Basteleien schön verrät, würde ich gerne inspirieren und zum Selberbasteln anregen.
Treu nach dem Motto: „inspired to create & share with you“ ☺
Auf meiner Homepage gibt es neben den Anleitungen zu Projekten auch viele andere spannende Dinge zu entdecken.
So könnt ihr hier zum Beispiel Termine zu Workshops und Sammelbestellungen finden, in meinem Onlineshop stöbern oder euch über aktuelle Aktionen informieren.

21_img_2165

     Zum Entwerfen der Karte habe ich das Stempelset „Touches of Texture“ verwendet.

Mir gefallen besonders die Hintergrund- und Effektstempel sehr gut.

15_img_2161

In dieser kleinen Tasche versteckt sich ein Teebeutel!

19_img_2163

Verwendetes Stampin‘ Up Material

 

Folge mir auf:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *